Durch die standardisierte Abfrage der relevanten Informationen erfassen wir rasch und komprimiert die wesentlichen Informationen zu Ihrem Fall.

Unten stehende Formulare sollen den Informationsfluss optimieren und die Bearbeitung Ihres Mandats beschleunigen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass neben der rechtlichen Argumentation auch eine exakte Aufbereitung des Sachverhalts und dessen Darstellung im Prozess wichtig für den Erfolg sind. In diesem Punkt sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Nutzen Sie zur Mitteilung Ihres neuen Falls oder weiterer Informationen in Ihrer schon laufenden Angelegenheit unsere online Sachverhaltserfassung.

Füllen Sie die Fragen so exakt wie möglich aus. Dies beugt Unklarheiten vor und vermeidet Zeitverlust durch Nachfragen.

Soweit Sie beim Ausfüllen Fragen haben, beachten Sie bitte die jeweiligen Hinweise, die unter “?” eingeblendet werden.

Selbstverständlich können Sie uns auch auf “herkömmlichem Weg” – per E-Mail, Fax, Telefon oder in einer persönlichen Besprechung in unserer Kanzlei – informieren.

online Sachverhaltserfassung – nach Sachgebieten:

Das Speichern oder Drucken der Bildschirmdarstellung ist Ihrerseits nicht notwendig. Wenn Sie das online-Formular an uns absenden, erhalten Sie automatisch eine Kopie Ihrer Angaben per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.